Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 23.05.2014, 09:02
Phoenix911 Phoenix911 ist offline
neu
 
Registriert seit: 08.05.2014
Beiträge: 3
Standard Hallo einer stillen Mitleserin

Hallo aus Süddeutschland,ich bin seit geraumer Zeit stille Mitleserin und freue mich an euren tollen Hunden und Geschichten,von denen mir einige sehr bekannt vorkommen,da ich selber 9 Jahre meinen absoluten Traumhund begleiten durfte,einen Berner-Tosa Mix....in seinem letzten Lebensjahr zog ich mit meinem Mann und seiner etwas neurotischen Collihündin zusammen,die sich an meinen Souverän gut aklimatisierte aber nach dessen Tod sicher keinen Ungestümen Chaoten vertragen hätte,so dass ich momentan leider sabber frei mit Colli,zwei Kindern und Mann lebe....aber irgendwann wird sich das wieder ändern. Bis dahin freue ich mich einfach weiter an euren Hunden und Geschichten....und versuche mal photos von meiner Regenbogenbrücken Kröte anzuhängen
Beste Grüsse
C.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (61,9 KB, 19x aufgerufen)
Mit Zitat antworten