Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 19.05.2014, 09:32
Benutzerbild von Louis&Coco
Louis&Coco Louis&Coco ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Standard AW: Vanity und Gus am Meer

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
Danke

Also Gus verzieht das Gesicht wenn er mit der Schnute zu nah ans Wasser kommt und trinkt es auch nicht, Vanity hingegen trinkt es immer und verträgt es auch
Beibringen würde gehen (außer bei uns da hat das NEIN nie geholfen), aber ich schätze wenn sie es probieren mögen sie es entweder oder nicht...wie bei uns
Aha, ok danke!

Bei uns wäre es vermutlich nur dann ein Problem, wenn eine der beiden Mädels es gut finden würde...dann würde nämlich die andere Nuss das Meerwasser schon allein deswegen trinken! Und um vermutlich zu sehen wer denn das Meer schneller austrinken kann...
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten