Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 10.05.2014, 22:23
Benutzerbild von sansch
sansch sansch ist offline
neu
 
Registriert seit: 10.05.2014
Ort: auf dem lande nahe Soest
Beiträge: 2
Reden Helge stellt sich vor :)

Hallo alle zusammen,

wir möchten uns kurz vorstellen, wir sind: Sanjay, Lisa und Helge.
Helge ist unser 15 Monate alter OEB Rüde und lebt seit 11 Monaten bei uns. Er ist unser erster OEB Rüde und hält uns ziemlich auf Trab Langeweile ist mitlerweile ein Fremdwort für uns. Er ist topfit und liebt sein zu Hause.
Wir leben auf einem Resthof, weit ab vom Schuss, hier haben wir viel Platz zum toben und schnüffeln. Ein richtiges Paradies für den "kleinen".

Helge stammt von einem Züchter vom Diemelsee. Sein Vater ist Ironhand´s Blue Bully of Bullforce, seine Mama heißt Mopsi (I Am Legend Bull´s).



Super Seite habt ihr hier.....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg helge bank neu.jpg (29,1 KB, 44x aufgerufen)
Dateityp: jpg langsam werd ich erwachsen 1.jpg (24,9 KB, 39x aufgerufen)
Mit Zitat antworten