Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 07.05.2014, 17:12
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Standard AW: Matilda und der Rest des Quartetts

Oh...ich habe gerade noch ein älteres, aber nettes Video gefunden (Ende März):

Gerade als sich Vega so schön mit Matilda beschäftigte, ging die eifersüchtelnde Mortisha dazwischen und gab den Karatehund, so dass das arme Baby ständig durch die Gegend gekugelt wurde. Und Simba hatte mal wieder das Nachsehen, weil er sooooo gerne mitgespielt hätte, ich ihn aber fortgeschickt habe, damit das Hundekind nicht zu sehr "gepiesackt" wurde.

Musik musste leider drübergelegt werden, weil mein Mann und ich zuviel gequatscht haben.

http://youtu.be/k5v8Pmn1M2I

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten