Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 27.04.2014, 16:44
Sleepy Sleepy ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 26.04.2014
Beiträge: 15
Standard AW: Ca de Bou - Wesen, Haltung, Erziehung ...

Danke erst mal.

Ich habe nen Artikel im Netz gefunden, in dem steht, dass vor allem die Engländer am heutigen Ca de Bou mitgebastelt haben und viel von der Engl. Bulldogge eingekreuzt wurde. Daher sei der Ca de Bou kleiner und bulliger als der ursprüngliche.
Könnte hinkommen, die Mutter der Welpen hat nur eine SH von 50 cm.

Sie kommen alle wohl von einem spanischen Hobbyzüchter, der plötzlich keine Lust mehr hatte auf seine Zucht und alle Hunde kurzerhand dem TS übergeben hat.
Sie sollen wohl reinrsasig sein, aber wer weiss das schon so genau?

Leider findet sich nirgends jemand, der einen Ca de Bou hat oder gut kennt ... Na ja, dann wird es wohl ein Überraschungsei ...
Mit Zitat antworten