Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 27.04.2014, 16:17
Benutzerbild von Guayota
Guayota Guayota ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Standard AW: Ca de Bou - Wesen, Haltung, Erziehung ...

Keine direkten persönlichen Erfahrungen...ich kannte einen Rüden vom Gassigehen, konnte aber "aus diversen Gründen" nie richtig mit dem Halter sprechen.

Glaub Rasseaufbau mit allen möglichen noch gefunden Exemplaren von Ca de Bestiar (+Mischlingen) und Ca de Bou (+Mischlingen) und Bulldogge, denke dann auch Terrier (?). Otto Brito aus Puerto Rico hat dazu einen interessanten Artikel verfasst...
http://workingcadebou.webs.com/cadebouhistory.htm

Hier ist auch der Züchter oldpride angemeldet, glaub der schaut aber nicht oft rein. Naja, vielleicht schreibt er ja mal was dazu?
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten