Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46 (permalink)  
Alt 25.04.2014, 15:08
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Werden Hunde krank gezüchtet ?

Zitat:
Zitat von anna1 Beitrag anzeigen
Wenn Züchter die ZO mal lesen/umsetzen und die Zuchtvereine die Durchführung kontrollieren würden, dann sähe es vielleicht nicht ganz so schlecht aus.
Oder einfach der Herausgeber des sogenannten "Gütesiegels" einfach auch mal die Vereine kontrollieren würde und diese nicht immer als Rechtfertigung vorschieben würde. Dann würde das System vielleicht auch mal inhaltlich Sinn machen.

Aber dem VDH reichen ja die Einnahmen aus Registraturen, Züchterseminaren, Ausstellungen, etc. pp.

Es gibt keine Kontrolle in diesem System. Es ist ein Blendwerk. Getragen zu gleichen Teilen von Welpenkäufern und Züchtern, die das Spiel einfach mitspielen. Völlig idiotisch!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten