Thema: Halli-Hallo
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 23.04.2014, 19:32
Lilam0nster Lilam0nster ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 23.04.2014
Beiträge: 6
Standard Halli-Hallo

Hallo zusammen!

Wir wollen uns mal ganz kurz Vorstellen "Wir" sind das Frauchen, 23 Jahre alt und die "Pepples" AmStaff, 18 Monate alt. Wir wohnen im schönen Tirol!



Nun, wir arbeiten gerade eifrig an der BGH um dannach die Eignungsprüfung zu schaffen und die Ausbildung zum Flächen-, Trümmer- und Lawienensuchhund absolvieren zu können. Die "Basics" dazu trainieren wir auch schon recht fleißig.



Madame wird ausserdem gebarft. Aus dem einfachen Grund weil ich es einfach gern mag ihr das Fressen zurecht zu machen und so auch zu 100% weiß was ich ihr da vorsetzte. Ich verurteile aber keinen der Nassfutter bzw. Trockenfutter verfüttert (kommt ja auch manchmal vor wenn Frauchen wider übersieht Fleisch zu bestellen )

Nun, das wars erstmal von uns

LG
Mit Zitat antworten