Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 23.04.2014, 16:21
Benutzerbild von Guayota
Guayota Guayota ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Standard AW: Entscheidung gefallen+ kurze Vorstellung

Zitat:
Zitat von Monty Beitrag anzeigen
Du schriebst nur von Impfpass und Ahnentafel zum einsehen; - dein Beitrag las sich für mich als könne man die Vorsorge/Gesundheits -Untersuchungsberichte nicht einsehen.
Hast du diese Berichte gesehen?
Ich denke er/sie (?) meinte, dass die HD Befunde in der Ahnentafel stehen, oder Candlelight?

Grundsätzlich würde ich bei einem Hund, der heutzutage bis zu 80kg wiegen kann, gleich dreimal hinschauen - was die Gesundheit angeht. Also wie Monty geschrieben hat: "Gesundheitszeugnisse" (Nachweise) der Elterntiere und evt. Ahnen.

Zitat:
Zitat von Candlelight Beitrag anzeigen
Die Hunde sind in sehr guter Verfassung und waren extrem freundlich und verspielt. Wir konnten die Hunde alle allein anschauen und es gab absolut kein negatives Anzeichen von körperlichen oder Verhaltensschwächen.
Darf ich fragen, warum du dich ausgerechnet für einen Tosa Inu entschieden hast/entscheiden wirst - nur interessehalber?
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten