Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 21.04.2014, 19:11
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Standard AW: Bullmastiff Infos

Zitat:
Zitat von eve82 Beitrag anzeigen
hmmmm
Hat niemand über einen namentlichen Züchter gesprochen sondern generell ,ich kann ja nicht einfach wem anschreiben wenn ich Infos zu einer Rasse möchte??
Vorallem wenn ich neu bin und niemanden kenne...
Das war an Hinweis an die Altuser. Wer dir einen Züchter empfehlen möchte (oder von einem abraten), darf das lediglich per PN machen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (22.04.2014 um 06:37 Uhr) Grund: Tippfehler im Text korrigiert
Mit Zitat antworten