Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 21.04.2014, 18:20
Benutzerbild von Candlelight
Candlelight Candlelight ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 21.03.2014
Ort: Markneukirchen/ Vogtland
Beiträge: 27
Standard AW: Entscheidung gefallen+ kurze Vorstellung

Hallo Guayota, man bekommt die Ahnentafel , intern. Impfpass etc. Von den Elterntieren gibt es diese Unterlagen auch . Das meiste kann man ja in der Ahnentafel ersehen. HD, ED usw. Laut Aussage vom Züchter Werden die Hunde auch regelmäßig dem Tierarzt vorgestellt. Hier muß man halt darauf vertrauen. Aber das trifft auf alle Züchter zu auch auf Deutsche. Mir hat dort alles sehr gut gefallen. Wir waren auch einen Tag zeitiger als geplant und so war wie ich denke alles so wie es immer ist. Die Hunde sind in sehr guter Verfassung und waren extrem freundlich und verspielt. Wir konnten die Hunde alle allein anschauen und es gab absolut kein negatives Anzeichen von körperlichen oder Verhaltensschwächen. Solltest du noch was wissen wollen einfach melden. CL
Mit Zitat antworten