Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 21.04.2014, 14:14
Benutzerbild von eve82
eve82 eve82 ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 21.04.2014
Ort: Wien
Beiträge: 41
Frage Bullmastiff Infos

Hallo Zusammen,
schau mich ja nach einen Bullmastiff Züchter um bzw hab ich vielleicht auch schon einen und würde gerne von Haltern Infos bzw ihre Erfahrungen wissen,hab schon Bücher zu der Rasse gelesen doch nach dem kann man meiner Meinung nicht 100% gehen. Laut Buch ist es eine sehr ruhige und selbstsichere Rasse ,habe jetzt aber schon öfter gelesen das es viele gibt was Unsicher sind ,hoff hier gibt es Halter die mal mehr Aufschluss geben können.

Mein 2.AB Rüde der vor kurzen eingeschläfert werden musste(Bandscheiben) ,hatte auch ein heftiges Unsicherheitsproblem mit Aggression und das möchte ich nun nichtmehr haben. Wurde mir auch gesagt das die Rasse sehr selbstsicher ist und wo die ganzen Probleme anfingen erfuhr ich dann genau das gegenteil...Die Bullmastiff die ich erlebt habe waren total cool drauf....Bin mal gespannt auf eure Aw...

Hoff ich hab alles verständlich geschrieben haha
Mit Zitat antworten