Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 19.04.2014, 11:54
Benutzerbild von Candlelight
Candlelight Candlelight ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 21.03.2014
Ort: Markneukirchen/ Vogtland
Beiträge: 27
Standard Entscheidung gefallen+ kurze Vorstellung

Hallo,ich möchte mich nun auch kurz vorstellen. Ich komme aus dem Vogtland das wiederum in Sachsen liegt. Im sogenannten Dreiländereck Sachsen/ Bayern/Tschechien. Ich werde mir nun definitiv einen Tosa Inu Rüden Welpen vom Diamant Severu ( Lenka) holen. Vielen Dank hier an der Stelle an Tosi der mich in meiner Entscheidung noch mal verstärkt hat. Ich habe mir dort alles angeschaut und war sehr begeistert vom Züchter, den Hunden und den äußeren Bedingungen. Das soll keine Werbung sein sondern ist nur mein persönlicher Eindruck. Wir warten nun auf den nächsten Wurf und hoffen das es mit einen Welpen klappt. Es wir dann der kleine Bruder von meinem 10 jährigem Labi sein.
Es wäre super wenn sich noch einige Tosa Besitzer zwecks Gedankenaustausch hier zu Wort melden würden.
Also Tschau und bis später CL
Mit Zitat antworten