Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 18.04.2014, 18:57
Benutzerbild von Renate + Jorden
Renate + Jorden Renate + Jorden ist offline
PR-SPICH
 
Registriert seit: 12.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 673
Standard AW: Hunderunde Nähe Köln

Wir sind wieder da. Es war einfach klasse. Obwohl der Wetterbericht ja kein gutes Wetter gemeldet hatte, sind wir trocken und sonnig durch unseren Spaziergang gekommen.
Es waren 8 Mastiffs, eine Fila, Berner, Mali Dame da. Ein Neufi, Chihuhahua Rüde und 4 Möpse. Eine gelunge tolle Truppe. Die Verpflegung war hammerstark, in keinem Cafe
oder Restaurant hätten wir besseres bekommen können. Reinholds Schnitzel mein persönlicher Favoritit, gleich gefolgt von dem Berlauchauflauf, den Muffins, dem Kuchen, den Würsten,
den süssen Schokoladenkugeln der kleinen Dame. Es war noch viel mehr an Auswahl da, nur ich konnte nicht mehr essen. :-))))))
Peter wird hoffentlich Renates ( Renate Nele ) Kaffe überleben, war er doch mit Scherben der Thermoskanne veredelt.
Hut ab vor unseren 2 Krefeldern mit der jungen Mali Dame, die mit dem Zug, der S-Bahn und der Taxi zu unserem Treffen kamen. Das nenne ich Interesse am Mastiff. Denke aber unsere
Hunde haben einen guten Eindruck hinterlassen.
Es war wieder schön und ich danke jedem Teilnehmer das er gekommen ist, so viel gute Laune mitgebracht hat, und dieser tollen Hundetruppe die einfach der Hingucker war.
Schaut mal die Bilderausbeute von Peters und meinem Handy.







__________________
" Es gibt nichts schöneres als meinen Hund jeden Tag lachen zu sehen. "
Mit Zitat antworten