Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 17.04.2014, 10:21
Benutzerbild von Babybam
Babybam Babybam ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 26.09.2010
Beiträge: 71
Standard AW: Schlaf schön , mein geliebtes Lottchen!!!

vielen Dank!!! Sie fehlt so sehr, auch wenn sie mit 11,5 Jahre ein schönes Alter hatte für einen Bullmastiff und sie hätte bestimmt noch mind. ein/zwei Jahre geschafft, wenn da nicht dieser riesen Tumor (Mammakarzinom)gewesen wäre, der in 3 Monaten von Kirschgross zu einem Handvoll großen Tumor mutiert ist! Habe ihr in der Vergangenheit schon 3x bösartige Tumore wegschneiden lassen, aber der war nicht mehr operabel und wollte ihr das auch in ihrem Alter nicht mehr antun! Mein Doc meinte, dass wäre auch in 35 Jahren seiner Laufbahn nie vorgekommen, dass eine Hündin die nach der ersten Hitze kastriert worden ist, so ein Mammakarzinom bekommen hat! Eine Woche nach Ostern bekomme ich sie in einer Urne wieder und dann wird sie neben ihrem Dicken Quaster begraben und bekommt dann auch eine Bäumchen drüber! Jetzt bleibt mir nur noch mein kleiner Franzose!
Wünsche allen frohe Ostern!!!
Mit Zitat antworten