Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 16.04.2014, 18:25
Benutzerbild von Nicol
Nicol Nicol ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Wietzendorf
Beiträge: 1.092
Standard AW: Cane Corso Erfahrung

Na ja, wenn Du bereit für harte Arbeit bist...und genug Zeit zur Verfügung hast...dann...vielleicht!
Ich habe mal an einem CC-Treffen teilgenommen. Von einigen Teilnehmern, hatte nur einer(außer uns natürlich;-)) einen Hund, den ich in punkto Sozialisation für ein Naturtalent hielt. Leider war der Halter gar nicht so glücklich mit ihm. Er war ihm zu ruhig und zu schlank.
Ich empfand ihn als sehr souverän und einer der wenigen körperlich sehr agilen Exemplaren auf dem Treffen. Tendenziell konnten viele der anderen vor lauter Kraft kaum Rennen!
Was für ein Glück wir mit Otto hatten, wurde mir dort erst bewußt. CC's kannte ich vorher eigendlich nur von Bildern und Berichten aus dem Netz.
Otto bewegt sich ganz gern und das ist mir sehr wichtig. Faul ist er auch sehr gern, aber beides in einem für uns angenehmen Verhältnis...
...mein Mann faulenzt gerne und ich bin der Waldläufer!
Mit Zitat antworten