Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 15.04.2014, 22:40
Benutzerbild von Bonsai
Bonsai Bonsai ist offline
König / Königin
 
Registriert seit: 30.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 687
Standard AW: Cane Corso Erfahrung

Ich habe eine 60cm, 40kg Dame hier liegen.
Fremde Menschen sind kacke, fremde Hunde sind kacke. Fressen tut sie beides nur wenn sie sich in ihrem Dasein bedroht fühlt (pöbelnder, aggressiver Hund/ Mensch).
Hunde sind okay wenn sie nett sind, wert auf Sozialkontakte legt sie aber nicht.
Spielen ist mehr 'gegen Hunde und Menschen bollern und sich freuen' und Arbeit findet sie kacke.
Neigt zum bellen und wachen, meint zuhause aber sie sei ein Chihuahua und müsse unbedingt auf dem Schoß sitzen.
Besuch ist okay, muss sich aber entweder beriechen lassen oder fern bleiben, ich sperre sie am liebsten in ein separates Zimmer wenn jemand vorbeikommt (die Laminatverlegerin fing damals das Kreischen an, als meine Huskymische an ihr riechen wollte, seitdem wird rigoros weggesperrt, es sei denn ein Freund kommt zu Besuch. Der muss damit leben. ).
Gesundheitlich nicht top, CNI seit der Geburt, demnach oft auch launisch.
Familie ist heilig.
Von netten Menschen lässt sie sich liebend gern den Bauch kraulen, in Menschenmassen verhält sie sich zurückhaltend und aufmerksam.
Kein Hund für jedermann, aber ein Hund den jeder haben sollte..
Mit Zitat antworten