Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 14.04.2014, 16:40
Benutzerbild von Renate + Jorden
Renate + Jorden Renate + Jorden ist offline
PR-SPICH
 
Registriert seit: 12.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 673
Standard AW: Hunderunde Nähe Köln

Stelle mal eben den neuesten Stand der Dinge hier ein.
Text ist von Reinhold
LG
Renate



So,

nach einer erneuten "Telefonkonferenz" mit Renate, stehen nun auch die Runde und der Treffpunkt fest.
Da es, bisher so aussieht, das es zwar trocken aber nicht so schön sein soll, werden wir durch den Königsforst und den Brücker Wildpark laufen.
Für die, die schon beim letzten Mal mit dort waren, sei gesagt, dass die rund, nicht so lang sein wird, wie es beim letzten Mal war.
Der Parkplatz ist viel näher dran am Wildpark, so dass wir dadurch schon einiges an weg gespart haben, was den Jungen und Alten entgegenkommt.
Die Runde die wir gehen werden, bietet die Möglichkeit an 2 - 3 Stellen Rast zu machen, was wir nach Bedarf auf jeden Fall nutzen wollen.
Die letzte Rast wird dann auch wieder an der Schutzhütte sein, wo wir ein Picknick einlegen werden und so für die Fellnasen auch wieder ausreichend Gelegenheit geboten ist, entweder zu tollen oder zu Ruhen. Danach legen den letzten Rest (1/4) des Weges zurück zu den Autos.

Es muss sich keiner Sorgen machen, die Bedenken und Vorsichtsmassnahmen bzgl. der Junghunde und Renates "Opi" / Jorden wurden berücksichtigt.

Hier mal der Link aus Google-Maps, zum Treffpunkt, dem Parkplatz an der Lützerathstrasse https://maps.google.de/maps?q=L%C3%B...K%C3%B6ln&z=18

Bis Freitag,

Reinhold
__________________
" Es gibt nichts schöneres als meinen Hund jeden Tag lachen zu sehen. "
Mit Zitat antworten