Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 14.04.2014, 13:34
Benutzerbild von nane
nane nane ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 10.09.2013
Ort: Lahn-Dill-Bergland, Hessen
Beiträge: 35
Standard AW: Turniere mit euren Molossern

Joker ist mein erster Hund ohne Begleithundeprüfung... ich waren mit ihm bei dem Verein bei dem ich meinen Ausbilderschein gemacht hab und er fands nicht doll.... wenn eine Übung erfolgreich absolviert war hat er partou nicht eingesehen diese nochmal zu wiederholen und hat sich einfach in der entferntesten Ecke ins Gras gelegt und keinen Milimeter mehr bewegt ..... ausser um betont lässig zum nächsten Pfosten zu schreiten und das Bein zu heben, wobei er wusste das das auf dem Platz verboten war!

Insgesamt war das aber sehr amüsant wenn auch ein wenig peinlich so als Ausbilder....

Nachdem er sich dann mit 11 Monaten die Hüfte gebrochen hatte haben wir das ihm und uns erspart.
Mit Zitat antworten