Thema: Vorurteile
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 13.04.2014, 06:49
Benutzerbild von Monty
Monty Monty ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Standard AW: Vorurteile

Was soll ich schreiben... Ich habe einen (manchmal mehr Bullterrier) überall mit bei.
Ich kassiere jeden Tag! mindestens einmal einen Kommentar.

Dabei ist alles von dumm, dreist,sexistisch (ich bin fast 60) frech,hassvoll bis unwissend, von Vorurteilen geprägt, allgemein gegen alle Hunde(rassen) gerichtet oder alle die bekannten Sprüche, über "Kampfhunde".

Je größer die Stadt und um so mehr wir uns Stadtmitte nähern, werden Sprüche häufiger, manchmal auch aggressiv.

Ortschaften, Dorfleben, Stadtrand und in der Nachbarschaft, ist es nach Zeit zum kennen lernen vorbei. Die Menschen haben sich Zeit genommen und die meisten sind sowieso tierlieb. Inzwischen gibt es nur noch positive Sprüche.

Und zum Glück ebenso häufig gibt es überall:

Helle Freude über die Bullterrier. Zustimmung, Geschichten, kostenlose Streicheleinheiten, viel Lob usw.
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten