Thema: Vorurteile
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 12.04.2014, 22:42
Leyana Leyana ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 21.05.2012
Beiträge: 139
Standard AW: Vorurteile

Bei mir sind 85% vom BM begeistert, 10% sind zurückhaltend/skeptisch aufgrund der Größe und 5% haben wirklich Angst bzw etwas bezüglich Kampfhunden fallen gelassen (was meist nicht total bösartig, sondern eher unwissender Natur war).

ich war total baff wie positiv cooper aufgenommen wird. egal wo wir hingehen (essen, bowling, billard spielen) - cooper ist willkommen und wird freudig begrüßt. letztens wurde er sogar vor uns bedient (die kellnerin hatte beim reinkommen seinen namen aufgeschnappt) mit den worten "da cooper, schau, ein wasser für dich! ...und was darf ich ihnen zu trinken bringen?"

meistens bin ich dann immer ein bissl beschäftigt mit fragen beantworten (zur rasse usw), aber das mach ich wirklich gern. außerdem mag cooper die extra-streicheleinheiten ein freund hat mich sogar mal gefragt, ob er sich cooper zum aufreissen ausborgen darf, weil die jungen Mädls immer so auf ihn fliegen

Der schlimmste Fall? Hmmm....gute Frage. Da weichen die Leute eben aus bzw sagen das sie Angst haben und/oder sich vor seinem Sabber ekeln. Stichwort:"das ist so wiederlich, wie kann man sich so einen Hund halten" .

Geändert von Leyana (12.04.2014 um 22:46 Uhr)
Mit Zitat antworten