Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 12.04.2014, 09:55
Leyana Leyana ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 21.05.2012
Beiträge: 139
Standard AW: Turniere mit euren Molossern

Vielen Dank für eure Antworten!

Meiner wär ja Champion im "Luft-zum-stinken-bringen"

Die Turnier/Prüfungsberichte sind ja super, vielen Dank! Auch die Erzählungen über bestandene Prüfungen sind super! Finds toll, dass es hier ein paar gibt die da schon Erfahrungen gemacht haben. Wir stehn ja noch ganz am Anfang und haben am 10. Mai erstmal die BH Prüfung - ma sieht aber jetzt schon deutlich, wieviel Spaß er daran hat und wie aufmerksam er ist. Cooper begreift wahnsinnig schnell was man von ihm will und ist durch die Leckerlies auch sehr motiviert das zu machen

Bin jetzt draufgekommen, dass wir das unterbewußt immer trainiert haben bzw. üben: Am Laufrad neben der Tochter herlaufen, abrupt stehen bleiben, hinsetzen und warten wenn sie mal hingefallen ist oder nicht weiter will usw usw...war mir bisher nicht so bewußt, aber jetzt gehe ich da richtig gezielt an die Sache ran und kann diese Übungen perfekt in unseren Alltag einbauen

Nur eine Frage: was sind THS Turniere?.
Mit Zitat antworten