Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 12.04.2014, 08:43
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard AW: Matilda und der Rest des Quartetts

Ja, die gehen wirklich alle immer sehr liebevoll miteinander um.... so war es bei uns glücklicherweise immer, wenn ein Neuzugang erst mal voll integriert war.
Allerdings bedeutet das auch, dass fremde Hunde erst mal einen sehr schweren Stand haben.

Zitat:
Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
Total süß deine Wuffs und es ist kaum zu übersehen für welchen Farbschlag dein Herz schlägt
Auch wenn ich die dunkle Stromung liebe, war das Zufall! Ehrlich!

Vega war die erste.... und die letzte Hündin, die in dem Wurf zur Vermittlung stand.
In Mortishas Wurf waren alle dark brindle.
Simbas Übernahme hatte ich zugesichert, bevor ich wusste, wie er aussah.
Und Matilda.... na ja... rein theoretisch hätte ich mir auch einen andersfarbigen Welpen aussuchen können: aber welche Wahl hatte ich, wenn man das Sorgenkind am liebsten bei mir sehen wollte?

Zitat:
Frage, was ist das für eine braune Unterlage/Bett die du da im Garten hast?
Das sind supergünstige Outdoor-Kunstleder-Matratzen, habe ich damals durch einen Tipp hier im Forum bestellt und bin immer noch sehr zufrieden damit.
Allerdings führt der Hersteller die nicht mehr...auch nicht auf seiner Hundeseite (FortisLine).

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten