Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 10.04.2014, 20:34
Leyana Leyana ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 21.05.2012
Beiträge: 139
Standard Turniere mit euren Molossern

Huhu!

Ich bin mal wieder furchtbar stolz auf meinen Kleinen *gg* Im Kurs ist er Top, heute war er wirklich spitzenmäßig unterwegs und wurde ständig von der Trainerin gelobt (natürlich auch von mir *gg*). Zum Schluß meinte sie dann zu mir, dass ich mit Cooper auf jeden Fall mal Turniere machen kann und er sich wirklich gut anstellt - es wär schön, dort mal zu zeigen dass auch "solche" Hunde super folgen können und mit Freude dabei sind (weil man die auf Tunieren so selten sieht)

Nachdem ich mit Cooper ja wirklich als Ziel hab Tuniere zu machen (Obedience, die BGH Prüfungen usw...) würd mich mal interessieren wer hier aller mit seinem Molosser sowas macht und wie die Erfahrungen so sind - ich kenn mich da nämlich noch gar nicht bzw kaum aus und würde gern an eurem Erfahrungsschatz teilhaben

Geändert von Grazi (12.04.2014 um 06:53 Uhr) Grund: Tippfehler im Titel korrigiert
Mit Zitat antworten