Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 08.04.2014, 12:51
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Standard AW: CC-Hündin MAXIMA, *ca. 2008

Update:

Cane Corso, (noch) unkastrierte Hündin, geimpft, gechipt und entwurmt, 60 cm groß, 34 kg schwer, ca. 6-5 Jahre alt.
Standort: PS bei Wien (Österreich)

Leider kann Maxima, die jetzt PRYA heißt, nicht in der Pflegestelle bleiben.

Als sie zu uns kam, bestand sie nur noch aus Haut und Knochen. Die dunkelbraune Hündin mit dem seelenvollen Blick hatte das Glück, auf eine PS zu kommen, wo man sich entsprechend um sie kümmern konnte und wo sie auch kräftig zugenommen hat.

Prya ist kinderlieb, freundlich allen Menschen gegenüber und gut abrufbar. Dennoch sollte sie aufgrund ihrer Größe eher zu Menschen mit Hundeerfahrung und ohne ganz kleine Kinder kommen.

Wenn ihr die Hündin kennenlernen möchten, freut sich Pryas Pflegemama auf ein erstes Kennenlernen.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten