Thema: In Gedenken
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 06.04.2014, 14:33
Benutzerbild von Jule69
Jule69 Jule69 ist offline
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Standard AW: In Gedenken

Zitat:
Zitat von sina Beitrag anzeigen
Nun ist es schon ein Jahr her das mein Seelchen Heinrich mit gerade 4 Jahren über den Regenbogen gegangen ist.
In der Nacht vom 4.4.2013 auf den 5.4.2013 ist Heinrich nach einer OP gestorben.
Es ist in diesem Jahr nicht ein Tag vergangen an dem ich nicht an Heinrich gedacht habe und es ist mir als ob er heute von mir gegangen ist.



Heinrich ich vermisse Dich so sehr, Du wirst immer etwas ganz besonderes für mich sein und ich bin dankbar für die Zeit die wir zusammen verbringen durften!
Ich versteh dich sooo gut .
Jeden morgen wenn ich den Laptop aufklappe, lacht mich mein Sonnenschein an, ich lächle...und könnte heulen......und jede Nacht....ach lies selber.....



Bis heute hat der Schmerz über seinen Verlust kein bisschen nachgelassen .

Mitfühlend, Andrea
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten