Thema: In Gedenken
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 04.04.2014, 21:53
Benutzerbild von sina
sina sina ist gerade online
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.393
Standard In Gedenken

Nun ist es schon ein Jahr her das mein Seelchen Heinrich mit gerade 4 Jahren über den Regenbogen gegangen ist.
In der Nacht vom 4.4.2013 auf den 5.4.2013 ist Heinrich nach einer OP gestorben.
Es ist in diesem Jahr nicht ein Tag vergangen an dem ich nicht an Heinrich gedacht habe und es ist mir als ob er heute von mir gegangen ist.



Heinrich ich vermisse Dich so sehr, Du wirst immer etwas ganz besonderes für mich sein und ich bin dankbar für die Zeit die wir zusammen verbringen durften!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten