Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 04.04.2014, 10:01
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard AW: Zeit zu gehen......

Einer der ganz Großen ist gegangen.... Deiki, Elfenmann, Stocki- und Balli-Rettungshund, unermüdliche Wasserratte und wunderschöne Grauschnute. Auch ohne ihn jemals persönlich kennengelernt zu haben, hatte ich das Gefühl ihn zu kennen.... habe so oft über und mit ihm gelacht...mich über seine Abenteuer amüsiert...und mich gefreut, dass er so tolle Menschen hatte, die ihn so geliebt haben wie er war.

Ich werde dich vermissen.

Liebe Manuela, ich wünschte, ich könnte jetzt irgendwas Tröstliches schreiben, aber nichts und niemand kann euch jetzt trösten. Dafür ist der Schmerz viel zu groß.

Ich denke an euch und weine mit euch.

Heulend, Grazi

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten