Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 02.04.2014, 20:04
Benutzerbild von Renate + Jorden
Renate + Jorden Renate + Jorden ist offline
PR-SPICH
 
Registriert seit: 12.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 673
Standard Hunderunde Nähe Köln

Huhu, wir haben ein neues Treffen im Auge. Hat wer Lust mitzukommen?

Es ist Karfreitag 13 Uhr und der Treffpunkt ist variabel. Bei schönen Wetter treffen wir uns an Reinholds See Köln nahe an Brück ( Genaue Daten stellt er dann selber ein ) Und wenn es kalt und regnerisch sein sollte treffen wir uns im Tierpark Köln Brück. ( Die hat ja die Schutzhütte ) Es gibt wieder die Senionren + Junghunderunde, so dass jeder teilnehmen kann. Und am Ende gibt es Picknick mit Kaffe, Tee, Keksen und was uns so einfällt

Bis jetzt hat zugesagt
Renate und Nele ( Hitze vorbei )
Micha und Bud und Daria
Renate und ihre Männers
Reinhold und Hilde ( Kids ??? ) auf jeden Fall mit Hogan und Ted
__________________
" Es gibt nichts schöneres als meinen Hund jeden Tag lachen zu sehen. "
Mit Zitat antworten