Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)  
Alt 25.03.2014, 11:08
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Standard AW: Schlaf schön mein Freund

Liebe Lela,

die Nachricht trifft auch mich völlig unvorbereitet und nun sitze ich hier, mir laufen kalte Schauer über den Rücken und ich habe einen dicken Kloß im Hals...

Zu gut kann ich mich daran erinnern, wie der Süße bei euch einziehen sollte und wir wir hier alle gemeinsam überlegt hatten, wie er heißen sollte. Und nur zu gut kann ich mich noch an unseren Gremlinspaziergang erinnern, bei dem auch der Joschinator dabei war.

Dein Großer war ein ganz toller Kerl...und sein Verlust tut euch allen schrecklich weh.

Es tut mir einfach nur unglaublich leid. Ich denke an dich und drück' dich in Gedanken.

Traurig, Grazi

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten