Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 11.03.2014, 13:59
leylo leylo ist offline
neu
 
Registriert seit: 11.03.2014
Ort: visbek
Beiträge: 1
Standard Hallo ihr Lieben

Dann stellen wir uns auch mal vor
Ich wohne mit meinem Mann(sind beide fast 24 jahre) 4 Hunden ein Pferd
Und Kaninchen in einem Haus auf dem Land zu unserem Hundischen rudel gehören
Milo Jack russell terrier tricolour 3 jahre und ein ziemlicher Einzelgänger und der wohl faulste Jack russell den ich kenne
Bella Cane Corso blau gestromt 2 jahre sie meint sie wäre der kleinste Hund der welt und klettert am liebsten auf den Schoß
Maiden Jack russell terrier tricolour 11 monate er ist unsere verrückte hummel und einfach nur zuckersüß
Und Ace Border Collie Black tri 7 monate er ist mein seelenhund mit dem ich immermal trickse
Ansonsten betreiben die beiden älteren agility die kleinen werden noch folgen

Geändert von Grazi (21.03.2014 um 08:10 Uhr) Grund: Groß-/Kleinschreibung im Titel
Mit Zitat antworten