Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 09.03.2014, 20:42
Benutzerbild von Baby
Baby Baby ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 824
Standard AW: Phänomen Überbeschäftigung – Wie viel Entertainment braucht ein Hund?

Da kann ich ein Lied mit singen ich habe ja einen Brder,und was das heißt weiß jeder
der will auch beschäftigt sein.Aber dadurch das mein Merli ja Epi und Artrose hat ist Hundesport nicht drin,hatte wie er gesund war auch dran gedacht aber dadurch das es mir sehr schlecht geht und die schmerzen war das nicht mehr drin.Aber er braucht das auch nicht er Pauert sich richtig aus Tagsüber ist,wenn es warm ist den ganzen Tag draußen und an unserem Haus ist auch so eine Art Wald da toben und rennen die
nach Herzens lust.Ich habe ja Hunde Trniert und behaubte mal meine sind so viel Glücklicher als wenn ich Hundesport machen würde.Ich habe das immer so gemacht alles was der Hund freiwillig tut ist OK und was er nicht macht dann eben nicht.Nicht wie andere die ihre kostet es was es wolle über die Brücke zeren oder durch den Tunnel u.s.w.Sie gehöhren zu Famiele und sind keine sport Maschienen,so wie sie leben so gehts ihnen gut das arleine zählt
__________________
Es ist eine Süde gleichgültig zuzusehen,wenn Tiere
gequält werden.Und es ist einen Menschen unwürdig
am Leid der Tiere vorüber zu gehen ohne zu Helfen

Geändert von Baby (09.03.2014 um 20:44 Uhr)
Mit Zitat antworten