Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83 (permalink)  
Alt 08.03.2014, 18:43
Aileen Aileen ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 03.12.2013
Ort: Mecklenburg-Vorpommern, 19079
Beiträge: 116
Standard AW: Wir zappeln und hibbeln :)

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Nochn bisschen Senf:

Ich würde sowas - wie an anderer Stelle - nicht belohnen! Denn das ist Aufmerksamkeit und Du machst für den Hund etwas "Besonderes" aus der Sache, was ja eigentlich zum stinknormalen Alltag gehören sollte.

Ich würde überhaupt nicht grossartig agieren. Nicht freuen, nicht belohnen, nicht begrüßen...

Nur auf Hunde die Probleme mit dem Alleinsein haben bezogen!
Okay.
Nun ja, Aufmerksamkeit bekommt sie von mir eh kaum noch, weil sie bei mir immer nur noch hochfährt. In diesem Fall habe ich sie ruhig gestreichelt und und mit Worten "belohnt".
Sie übermäßig belohnt habe ich sie natürlich nicht.

Aber gestern Abend war nun auch der Hundetrainer da und nun gehen wir die Sachen mal an.
Mal schauen was bei rum kommt.

Für Tipps bin ich dennoch offen und kann ich gebrauchen
__________________
Es kommt immer anders als man denkt
Mit Zitat antworten