Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 07.03.2014, 20:35
Benutzerbild von sina
sina sina ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Standard AW: Phänomen Überbeschäftigung – Wie viel Entertainment braucht ein Hund?

Bei mir sind meine Hunde immer noch Hunde die zur Familie gehören, ich brauche keine Sportmaschine oder einen Hund der mit unnatürlichen Figuren die Menschen zum Lachen bringt.
Wir gehen spazieren, machen Spielchen, sie toben und kuscheln, alles locker ohne Zwang.
Am wohlsten fühlen sich die Beiden wenn sie durch das Wäldchen hinter meinem Haus laufen und im Bach baden können!
Da sind sie wie zwei kleine Jungs die ein Abendteuer erleben, so fröhlich und frei!
Wir haben das Glück sehr abgelegen zu leben und hinter dem Haus erstreckt sich der reinste Urwald, ein wundervoller Spielplatz für meine Jungs und sie haben dort sicher mehr Freude
als auf jedem Hundeplatz!
(Natürlich haben sie auch genügend Kontakt mit anderen Hunden und ihre Erziehung leidet nicht darunter.)
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten