Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 07.03.2014, 19:24
Leyana Leyana ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 21.05.2012
Beiträge: 139
Standard AW: Phänomen Überbeschäftigung – Wie viel Entertainment braucht ein Hund?

Ehrlich gesagt habe ich mir u.a. deshalb einen gemütlichen BM genommen, weil ich einen Hund möchte der mit uns gemeinsam lebt. Er ist dabei wenn die Kleine vom Kindergarten abgeholt wird, er geht abends mit essen und am Wochenende dann gemeinsame Abend/Waldspaziergänge....ab und zu gemeinsames "runstrohmern" mit Freunden und jetzt halt zweimal die Woche Hundeschule.

ICH finde, das ist genug - und meinem Hund reichts auch. Diese Zeit, um x Hundesportarten zu machen, habe ich schlicht nicht.aber gemeinsames spazieren, geocachen und einfach gemeinsam auf der couch kuscheln - das ist immer drin
Mit Zitat antworten