Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 07.03.2014, 12:22
Leyana Leyana ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 21.05.2012
Beiträge: 139
Standard AW: Der erste Tag in der Hundeschule

O-Ton der Trainerin zu Cooper:"Jooo Schatzi, Frauli is gleich wieder da!/is scho gut" (Musste irgendwas basteln damit ich wieder eine leine für ihn hab/immer wenn er die trainerin abschlecken wollt)

O-Ton zu mir: " das is halt ein großes Baby das keine Ahnung hat wieviel Kraft er hat" - "Das sie in dem Alter andere anpöbeln ist ganz normal"

Eins is für mich klar - mein Herz gehört den BMs und Cooper ist def MEIN Hund

Edit: ich war ja sehr skeptisch bzgl der Hundeschule - aber die Trainer sind wirklich toll. Konsequent, aber mit viel Liebe und Gefühl zum Hund. Und neben Cooper sind dort noch eine Dogge, zwri BX unf ein Cane Corso als Molosser vertreten :

Geändert von Leyana (07.03.2014 um 12:25 Uhr)
Mit Zitat antworten