Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82 (permalink)  
Alt 07.03.2014, 10:54
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Wir zappeln und hibbeln :)

Zitat:
Zitat von Aileen Beitrag anzeigen
Heute habe ich meinen Sohn um 16Uhr abgeholt, da hat sie ohne zu jaulen etc pp. in ihrem Körbchen gelegen....... Habe sie natürlich sofort belohnt.
Nochn bisschen Senf:

Ich würde sowas - wie an anderer Stelle - nicht belohnen! Denn das ist Aufmerksamkeit und Du machst für den Hund etwas "Besonderes" aus der Sache, was ja eigentlich zum stinknormalen Alltag gehören sollte.

Ich würde überhaupt nicht grossartig agieren. Nicht freuen, nicht belohnen, nicht begrüßen...

Nur auf Hunde die Probleme mit dem Alleinsein haben bezogen!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten