Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78 (permalink)  
Alt 06.03.2014, 13:47
Aileen Aileen ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 03.12.2013
Ort: Mecklenburg-Vorpommern, 19079
Beiträge: 116
Standard AW: Wir zappeln und hibbeln :)

Ich danke Euch

Leider haben wir noch viele Baustellen die wir bearbeiten müssen.

Sie wurde wohl fahrlässig erzogen, also von der Hundeschule aus und der Besitzer hat es Zuhause weiter gegeben, dass ist das, was wir nun alles erfahren haben.
Daher ihre Angst und Unsicherheit Männern gegenüber.

Alleine bleiben kann sie momentan auch nicht, sie jault den ganzen Tag (5 Stunden) lang, wenn ich weg bin. Springt an jedes Fenster hoch um zu gucken wo ich sein könnte.

Komme ich nach Hause pinkelt sie vor Freude (gehe mal davon aus) unter sich. Ist sie draußen aufm Hof, ich gehe weg, dann versucht sie abzuhauen um mir hinter her zu kommen, ich weiß das sie hier frisch ist und ich weiß, dass sie erst ankommen muss - aber schön ist es dennoch nicht!
__________________
Es kommt immer anders als man denkt
Mit Zitat antworten