Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 04.03.2014, 13:10
Sergant Pepper Sergant Pepper ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 02.03.2014
Beiträge: 12
Standard Fila Welpe im gemischten Rudel

Huhu,
ich habe mal eine Frage an Euch bezüglich des Aufwachsens in einem gemischten Rudel...

Hat bestimmt auch jemand von Euch...In der Regel lernen die Welpen ja von den erwachsenen Hunden das Verhalten...Nicht nur die guten Sachen , ist ja klar nech ,-))

Aber was meint ihr, wenn ein Fila Welpe in einem Rudel aufwächst, dass Besucher zum Beispiel immer freundlich begrüßt...übernimmt er es...eignet er sich das auch an?

Ich bin ja sehr gespannt....

Ich habe heute hier im Forum auf jeden Fall schon mal gelernt, dass ich dem Fila schon von Anfang an , an seinen festen Platz gewöhnen muss(bei uns haben natürlich so wie so alle Hunde feste Plätze ), auf den er sich auch zurück ziehen darf und kann...und ganz besonders auf den ich ihn dann zurück schicken kann...
__________________
******************************
Viele Grüße Manu und die bunte Bande
Mit Zitat antworten