Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 04.03.2014, 11:07
Sergant Pepper Sergant Pepper ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 02.03.2014
Beiträge: 12
Standard AW: Hallo aus Schleswig-Holstein

Danke... Ich denke hier kann ich noch seeeeeehr viel über den Fila lernen

Habe schon fleißig gestöbert.. Blue.. Du kennst Dich sehr gut mit den Filas aus... Klasse... Natürlich ist Züchterin immer erste Ansprechpartner aber freue mich sehr, hier noch viel zu lernen... Jede Rasse hat ja so ihre Eigenarten ...

Ich denke da werde ich auch noch so das eine oder andere zum besten geben können ))

Als erstes lernen wir wohl... Esel werden nicht gejagt ))) Unsere sind ja nur so kleine Zwerge ) Ich werde berichten...

Bei den Doggen habe ich auch ausgerechnet zwei Exemplare, die gute Jäger sind... Wenn sie denn dürften. ))
__________________
******************************
Viele Grüße Manu und die bunte Bande
Mit Zitat antworten