Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 28.02.2014, 14:20
Benutzerbild von Goofymone
Goofymone Goofymone ist offline
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard Odin 11.05.2004-28.02.2014


Nessie musste heute leider einen der schwersten Wege mit ihrem Odin gehen

Liebe Nessi, lieber Marco,

es fällt mir verdammt schwer die richtigen Worte zu finden, die auch nur annährend zum Ausdruck bringen könnten wie es mir - geschweige denn Euch geht.

Wir wünschen Euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit den schweren Verlust zu verarbeiten (bin immer und jederzeit für Dich da )

Dieser Weg ist immer sehr schwer, aber noch schlimmer wenn es der Seelenhund ist

In Euren Herzen wird er immer leben


Lieber Odin,

Du warst/bist eine absolut liebe und treue Seele, hast so tapfer gekämpft und nu doch verloren. Wir werden Dich sehr vermissen
Mit Deiner bedingslosen Liebe, Deinem einzigartigem Wesen hast Du Deiner Nessie in jeder Lebenslage geholfen und warst immer für sie da
Du warst was ganz besonderes, mein grosser Schatz
Lauf schnell zu Whoopi, Odin. Sie wird Dich ganz sicher in Empfang nehmen und sag ihr wir werden uns alle wiedersehen
Run free süsser Schatz


__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten