Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 27.02.2014, 12:30
Benutzerbild von Mrs. Brightside
Mrs. Brightside Mrs. Brightside ist offline
Berthaminator-Anhänger
 
Registriert seit: 24.01.2012
Ort: Reinfeld
Beiträge: 960
Standard AW: Sag ich doch, wirklich gefährlich ...

Sollte ich einen ankommenden Hund wegtreten müssen und würde dann selber getreten werden..Uhhhh...das darf mir nicht passieren, da würde ich ja zum Berserker werden!

Da kriegt die Dame echt noch Ärger weil sie gegen das Tierschutzgesetz verstoßen hat? Wie doll hat die denn zugetreten? Hat der Hund Verletzungen davon getragen?? Sachen gibt's..

Ich find's ja 'nen bisschen albern, dass es so ein 'Vorfall' ins Gericht und in die Presse geschafft hat..
__________________
LG Kathleen mit Bertha

"Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich...wenn man auf natürliche Auslese steht." -Günther Bloch
Mit Zitat antworten