Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 24.02.2014, 12:34
canaria111 canaria111 ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 16.02.2014
Beiträge: 13
Standard suche pflegestelle großraum ruhrgebiet

Suche pflegestelle für china, EB-mixam liebsten großraum düsseldorf, aber ich bekomm sie schon soweit überall hin, wenn sie dann gut untergebracht ist, bis sich ein neues herrchen/frauchen findet.

Wir kommen am 17.03. in köln an. Am 18.03. gehts dann zum tierarzt zum kastrieren. Ab dem 21. bin ich dann wieder am arbeiten und habe ein problem. China ist ein sehr aktiver hund und ich kann sie nicht mal eben 10h allein lassen.

China ist ein aufgeschlossener freundlicher hund. Sie versteht sich mit rüden und hündinnen in jeder größe. Die großen sind ihr allerdings lieber, da sie am liebsten ununterbrochen spielt und dabei ganzen körpereinsatz zeigt. Kinder liebt sie auch sehr, allerdings ist sie ziemlich wild und daher nicht wirklich geeignet für kleinkinder. Katzen sind garkein problem. Stubenrein wird sie eher nicht sein, da sie immer auf fincas war bzw. an der kette. Bei mir kann sie rein und raus wie sie will. Hat mir am ersten tag reingemacht, geschimpft, rausgeschmissen, nie mehr vorgekommen.

Über hilfe wären wir sehr dankbar

http://www.bilder-hochladen.net/file.../img%5D%5B/url

http://www.bilder-hochladen.net/file.../img%5D%5B/url


http://www.bilder-hochladen.net/file.../img%5D%5B/url

Meine kontaktadresse crissieburg@googlemail.com
Mit Zitat antworten