Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 24.02.2014, 08:36
Benutzerbild von heder
heder heder ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 08.11.2011
Ort: Trier
Beiträge: 493
Standard AW: und die Bild wusste es mal wieder zuerst...

So ist das, wenn nur noch geistlose Unterhaltung Ihre Fans findet. Leider wird im Deutschen Fernsehen nur noch auf Quoten geachtet, unabhägig davon mit welchen teilweise Menschen verachtenden Produktionen diese erzielt werden. Gedanken darüber, ob mit solchen Sendungen wieder indirekt Stoff für weitere Hetzkampagnen voirglegt werden, macht sich da doch keiner.
Heute macht sich doch am besten schnellsten Geld mit Blut und Gewalt. Und um die Leidtragenden küpmmert sich doch da keiner.......

Hauptsache alles, was übern Teich kommt, bringt Einschaltzahlen
__________________
LG

Heinz

Man kann in einen Hund nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihm herausstreicheln.
Mit Zitat antworten