Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26 (permalink)  
Alt 24.02.2014, 08:17
Benutzerbild von Emmamama
Emmamama Emmamama ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Standard AW: Hunde im Bett - Das Problem

Zitat:
Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
Mein Sexualleben hat eher unter meinem Ex gelitten wie unter meinen Hunden
Pruuuuuust

Nee, ich bin weder Fan von Hunden im Bett noch von Wasserbetten, darunter hat nämlich vor Jahren mein Sexualleben gelitten - wobei... könnte auch am Ex gelegen haben

Aber ich liebe das nächtliche Geschnorchel, Gepruste und Geschnarche, was insb. die Schnecke drauf hatte - und dafür gab´s ein Hundesofa im Schlafzimmer. Hatte auch die Nachbarin von oben drüber was von

Der nächtliche Lärm fehlt mir sehr - mein Freund gibt sich zwar alle Mühe, sie dahingehend zu ersetzen, gelingt ihm aber nicht wirklich

Bezüglich unserer Aktivitäten im Bett, is die Schnecke mal aufgetaucht hat gekuckt, beschlossen: Bloss kein Stress, ich leg mich lieber hin und is schnaufend auf ihre Couch gestiegen
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten