Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 23.02.2014, 10:01
Benutzerbild von Monty
Monty Monty ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Standard AW: Hunde im Bett - Das Problem

Ich erzähle euch mal ganz im Vertrauen zwei Episoden: Wasserbett vs. Hund

2003 kaum nach der Anschaffung des Bettes und damals mit zwei Yorgies in der Familie.

Das Bett stand im kleineren Kinderzimmer in der Ecke. Da in der Ecke auch das Fenster war, gab es zwischen Bett(rand) und Wand eine ca. 15 cm breite Lücke.
Mein Mann damals 90 kg fällt ins Bett und "blubb" fliegt einer der Hunde in der Ritze, aus der er alleine nicht mehr hoch kam. Am nächsten Tag wurde dann Holz zugeschnitten, geschliffen und abgepolstert um die Lücke zu schließen...

Erst vor einigen Wochen, bin ich nachts wach geworden, weil Momo leckte und leckte und dabei richtig laut schlapperte...
Im ersten Moment dachte ich er hatte wieder einen Anfall und Wasser unter sich gelassen... Nö Momo wollte mich vor den Ertrinken retten. Das 10 Jahre alte Wasserbett hat an der Schweißnaht leck geschlagen bzw. ist ausgelaufen...schöne Nacht, Betten abziehen, waschen, trocknen usw. und umziehen auf das Sofa, weil das Gästebett z.Z. für 4 Wochen an einen Datevpraktikanten vermietet ist.

Am nächsten Tag hatte der arme Kerl, dann auch noch Bauchweh und Durchfall von den Wasser mit den Conditioner, also gab es nur Morosche Karottensuppe (ist auch bei Kindern klasse), Kartoffel und Apfelbrei. Das mag er sehr gerne, er war nur der Meinung ich gebe ihn zuwenig davon, also den ganzen Tag Genöle und Gemecker, weil es nur alle zwei Stunden eine kleine Portion gab.
Und abend der Schock für das Bullihirn... Nur ein Bettgestell. Der Kerl hat Augen wie ein Mops bekommen und war ganz aufgeregt. Er meinte dann alle Stunde nachsehen zu müssen, ob das geliebte Wasserbett schon wieder steht. Die ungläubigen Blicke sind unbeschreibbar für Menschen ohne Bullis.

Klar habe ich gleich einen neuen Wasserkern bestellt, ich schlafe da auch liebend gerne im warmen und seither ohne Rückenschmerzen..
Die Turbolieferung dauert aber knapp eine Woche. So ein verwöhnter Fratz...ich habe dann im Büro das Gästesofa (140X210) ausgeklappt, damit sich der Hund auch bequem strecken kann, wenn er zu Bett geht und nicht mir auf den Bauch oder Rücken liegt wie er es auf den Megasofa macht. Also manchmal denke ich mir schon...mal drei Tage oder wenigstens 3h Zwinger würden manches wieder relativieren...na ist nicht so ernst gemeint.

http://de.share-your-photo.com/img/59184941a8.jpg
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4

Geändert von Monty (23.02.2014 um 10:10 Uhr)
Mit Zitat antworten