Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 20.02.2014, 10:46
canaria111 canaria111 ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 16.02.2014
Beiträge: 13
Standard AW: sonnige grüsse aus Teneriffa

Hast du kontaktdaten? Die kenn ich nicht und da ich ja seit 5 monaten nen chihuahua hab, der immer mitkommt, buche ich jetzt immer fluggesellschaften, wo tiere mitdürfen. Allerdings habe ich flugpatenschaft auch hier jemanden im süden versprochen, aber es hängt ja auch immer vom flughafen ab.

Ja, das wäre ein traum, das mädel ist genug rumgereicht worden und hat genug mitgemacht. Auch eine pflegestelle für den anfang wäre prima. Ich kann in deutschland so einen aktiven hund nicht gerecht werden, dafür arbeite ich zuviel. Einen ruhigen hund, wie die cathaysa, die kann mit auf die verschiedenen arbeiten, die ich hab.
Mit Zitat antworten