Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 20.02.2014, 08:52
giggo giggo ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 20.02.2014
Beiträge: 38
Standard AW: Hallo aus Österreich

Hi,

Ja ich muss sagen wir haben bei unserem Border Collie einen Griff gemacht den es vl 1 mal unter 1000 gibt.
Ich habe noch nie einen fauleren Border gesehen (also nicht der typische Klischeeborder).
In der Wohnung liegt er nur faul rum und fordert auch nie (bis selten) mal auf etwas zu machen.
Er wird aber auch im Agility und BGH geführt daneben gibts noch ein wenig Dogfrisbee (wie es die Zeit zulässt). Deswegen glaube ich dass er ziemlich ausgelastet ist.
Der Mastiff würde natürlich nicht in diesen Sparten geführt (außer vl bis BGH1)... Möchte mit ihm ,wenn das Wesen in Ordnung ist, die Therapiehundeausbildung machen.
Da ich mit großen Hunden aufgewachsen bin (Schäfermix über 50 kg) ist der Mastiff schon lange mein Traumhund .

Gruß Giggo
Mit Zitat antworten