Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 16.02.2014, 13:24
Leyana Leyana ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 21.05.2012
Beiträge: 139
Standard "Platz" mit Sprachbarrieren *g*

Huhu!

Jetzt post ich auch mal ein Video - meine Tochter versucht Cooper verständlich zu machen was sie von ihm will...nach einer Weile versteht ers auch. Die umstehenden Leute waren ganz fasziniert von dem braven hund und der durchsetzungsstarken trainerin:

http://m.youtube.com/watch?v=onNgFFPRKto#

Das ganze ist zwar schon ein bissi her (august), aber trotzdem - Cooper ist da 1 1/2, Töchterlein 2 Jahre alt ;-)


Und ein Video aus noch früheren Zeiten post ich auch gleich (Cooper ca 4 Monate alt, kindlein ein bissi über ein jahr alt) hier sortieren die beiden gerade das Spielzeug nach einem nur den beiden bekannten System *g*:

http://m.youtube.com/watch?v=HhMzDfBRqp4#

J
Mit Zitat antworten