Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 12.02.2014, 08:59
Benutzerbild von Louis&Coco
Louis&Coco Louis&Coco ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Standard AW: Bullmastiff als erster eigener Hund

Grüß' dich,

ja, ich weiß was du meinst...mein Senior Louis begleitet mich nun schon seit bald 13 Jahren und da es momentan ein stetiges Auf und Ab mit ihm ist, vergeht kein Tag an dem ich nicht 'daran' denken muss und Tränen in den Augen habe...

Ich war damals ca in deinem Alter als ich ihn -ungefähr 4 Monate alt- aus dem Tierheim geholt habe. Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell...

Auch wenn ich bereits einige Familienhunde bis zur Regenbogenbrücke begleitet habe, so will ich gar nicht wissen wie es ist ihn gehen zu lassen...
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten